ullmer GmbH & Co. KG

Bekleidung

Schmalkalden

Am Dolzbach 5

ullmer-textil.de

Betriebstechniker(in) ullmer GmbH & Co. KG Schmalkalden Die Durchführung von Fehleranalysen und die Behebung der Fehler an unseren zumeist SPS-gesteuerten Maschinen sowie; Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an bestehenden Maschinen und Anlagen; die Programmierung mechatronischer Systeme.

Ist Ein Dienstleistungsunternehmen Für Die Textile Vollversorgung Von Einrichtungen Des Gesundheitswesens Der Hotellerie Und Des Gewerbes Unsere Leistung Umfasst Neben Der Bearbeitung Von Täglich über 80 Tonnen Wäsche An Zwei Standorten Auch Die Bereitstellung Von Mietwäsche Und -bekleidung Sowie Die Kommissionierung Und Logistik Bis Auf Die Verwendungsstelle Dabei Setzen Wir Auf Die Philosophie Eines Persönlich Geführten Familienunternehmens - Und Das In Der Dritten Generation Wir Sind Unternehmer Aus Leidenschaft Weil Wir Wissen Wie Wichtig Individualität Und Flexibilität In Der Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Sind Bewerbungen Bitte An: Gmbh & Co Kg Simone Johannes-radina Am Dolzbach 5 97616 Bad Neustadt Karriere@wir-sind-de Weitere Infos: Wwwkarriere-com Wir Bauen Für Die Zukunft In Schmalkalden Entsteht Bis Anfang 2018 Der Neubau Unserer Modernen Wäscherei Hierfür Suchen Wir Ab Sofort Den/die Betriebstechniker(in) Mit Aussicht Auf Die Position Des Technischen Betriebsleiters Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Durchführung Von Fehleranalysen Und Die Behebung Der Fehler An Unseren Zumeist Sps-gesteuerten Maschinen Sowie Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Bestehenden Maschinen Und Anlagen Die Arbeit Beinhaltet Darüber Hinaus Die Programmierung Mechatronischer Systeme Die Montage/demontage Und Die Prüfung Von Baugruppen Das Instandhalten Der Betriebsgebäude Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Prüfen Nach Bgv A3 Und Vde Voraussetzungen Für Den Antritt Der Stelle Als Betriebstechniker(in) Sind Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker-betriebstechnik / Mechatroniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Verständnis Von Technischen Abläufen Analytisches Denkvermögen Eine Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Sind Ebenso Gefragt Wie Flexibilität Und Belastbarkeit Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Weiterbildung Auf Lehrgängen Runden Ihr Profi L Ab Wenn Sie Lust Auf Diese Herausforderung Haben Und Perspektivisch Zum Technischen Betriebsleiter Aufsteigen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung >>> Wwwkarriere-com Betriebstechniker Techniker Technikerin Betriebsleiter Leiter Maschinenbau Programmierer Programmierung Montage Demontage BGV A3 VDE Elektroniker Betriebstechnik Mechatroniker Wäsche Wäscherei Schmalkalden Thüringen Betriebstechniker(in) Die Durchführung Von Fehleranalysen Und Die Behebung Der Fehler An Unseren Zumeist SPS-gesteuerten Maschinen Sowie Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Bestehenden Maschinen Und Anlagen Die Programmierung Mechatronischer Systeme Schmalkalden Betriebstechniker Techniker Technikerin Betriebsleiter Leiter Maschinenbau Programmierer Programmierung Montage Demontage BGV A3 VDE Elektroniker Betriebstechnik Mechatroniker Wäsche Wäscherei Schmalkalden Thüringen

Betriebstechniker(in)
   ullmer GmbH und Co. KG (Schmalkalden)

Betriebstechniker(in)
   ullmer GmbH und Co. KG (Schmalkalden)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Paunsdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Niederlehme)

Systemingenieur Kommunikationstechnik im Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Grimmen)